BRANDMATE – Entdecke
Deinen Brandingstil

Möchtest Du herausfinden, welcher Brandingstil am besten zu Deinem Unternehmen passt? Dann ist BRANDMATE genau das Richtige für Dich! Unser kostenloser Online-Workshop begleitet Dich auf eine unterhaltsame und informative Reise, auf der du Deinen passenden Brandingstil für Deine Marke entdeckst.

Er ist Teil unseres Branding-Prozesses und genau auf UnternehmerInnen abgestimmt. Starte deinen Branding-Prozess noch heute!

Was ist BRANDMATE?

BRANDMATE ist ein leicht bedienbarer Online-Workshop, der Dich kostenlos und inspirierend dabei unterstützt, den einzigartigen Stil Deiner Marke zu finden. Wir haben BRANDMATE entwickelt, um UnternehmerInnen wie Dir dabei zu helfen, den Branding-Prozess selbst zu starten. Alles, was Du tun musst, ist, Dir 10 Minuten Zeit zu nehmen, um Fragen zu beantworten, bei denen Du Dich mit deinem Stil, deinen Wunschkunden und der Vision Deines Unternehmens auseinandersetzt. Als Ergebnis erfährst Du welcher Brandingstil zu Dir passt und was die nächsten Schritte zu Deinem eigenen Design sind.

Für wen ist BRANDMATE gemacht?

BRANDMATE ist perfekt für alle UnternehmerInnen, die sich entweder am Anfang der Entwicklung ihrer persönlichen oder Unternehmensmarke befinden oder ihre bestehende Marke weiterentwickeln möchten und dazu Inspirationen suchen.

Wie unterstützt mich BRANDMATE?

BRANDMATE hilft Dir, die Grundlage für eine durchdachte Designsprache zu schaffen: Du hast eine tolle Business-Idee, die die Welt beachten soll, Dein Baby hat schon einen Namen und Du bist bereit endlich loszulegen!

Aber wie wird Dein Markenauftritt sein? Welche Farben, Formen und Bilder sollen zeigen, was Dein Business zu bieten hat und wie Du für deine Kunden unterstützen kannst? Das alles kannst du entweder in stundenlangen Sitzungen mit einer teuren Design-Agentur oder einfach mit BRANDMATE herausfinden.

Wie geht´s weiter?

Da du jetzt weisst, welcher Brandingstil zu Deinem Business passt, kannst Du mit dem Design beginnen! Du kannst Dein BRANDMATE-Ergebnis auf verschiedene Weise verwenden.

  • Nutze Deinen definierten Brandingstil als Grundlage für Dein zukünftiges Design.
  • Entdecke in unserem Template-Shop Design-Vorlagen, die perfekt zu Deinem Stil passen.
  • Buche eines der BRANDHOOD-Designpakete und lehne Dich zurück, denn wir machen die Arbeit.

Wie auch immer du BRANDMATE nutzt, wir hoffen, dass Du etwas Neues über Deine Marke lernst und vor allem, dass es Dir Spaß macht!

Teste BRANDMATE noch heute – kostenlos!

BRANDMATE starten

kostenlos & unverbindlich

Lass uns Dein
Branding starten!

Wir unterstützen Dich bei deiner Vision und entwickeln mit dir gemeinsam Dein Branding zum Festpreis!

In unserem Branding-Paket bekommst Du nicht einfach nur ein Logo, sondern einen voll gepackten Branding-Baukasten mit dem Du direkt Dein Marketing starten kannst (Logo, animiertes Logo, Farbpalette, Freefont-Schriften und dein individuelles Brandbook als Canva-Template).

Das sagen unsere Kunden

Slide

Nachdem ich einige Monate versucht habe, selbstständig über Canva mein Branding und Logo zu kreieren, aber nie richtig zufrieden war, habe ich mich an BRANDHOOD gewand.

Zum Glück, denn ich war sehr begeistert von der Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses und natürlich vom Ergebnis.

Elke, Mrs. Fairnance

Slide

Ein professioneller Auftritt meines Unternehmens war mir von Anfang an wichtig und deshalb habe ich die Expertinnen von BRANDHOOD beauftragt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass meine Zielgruppe und mein Anspruch erfasst und ernst genommen wurden. 

Und das Beste: Mein Branding überzeugt und lässt genügend Spielraum für Weiterentwicklung.

Daniel, DBA Daten Schützen